Rundmailarchiv

Rundmailarchiv

Ich hatte hier die Texte meiner Rundmails gelistet und auch deren Anhänge auf den Server gestellt. Da dies aber diverse Spambots nutzten, übersende ich verloren gegangene Rundmails nur noch auf Anfrage.

Info: In Mecklenburg-Vorpommern ist es möglich am Ostseestrand zu reiten, jedoch gilt es das eine oder andere zu beachten. Ich bin Reitwegebeauftragte für den VFD in Meck-Pomm und helfe bei Unklarheiten oder Fragen gern weiter.

Auch ist klar – wenn auch weitgehend unbekannt, dass in Mecklenburg-Vorpommern auf sämtlichen öffentlichen Strassen und Wegen geritten werden darf. Da diese vielerorts jedoch einfach gesperrt bzw. als nicht öffentlich ausgewiesen werden, unterstütze ich die Beseitigung dieser Sperren, damit die Nutzung zum Reiten und Fahren wieder möglich wird.

Advertisements