Werbeagentur

Mein Unternehmen

Meine Fima ist klein aber fein. Ich kann im Bedarfsfall aufgrund zweier bürobezogener Abschlüsse den gesamten Bürobereich abdecken. Von A wie Angebot bis Z wie Zahlungsaufforderung ist das Spektrum so breit wie bunt. Ich mag die Vielfalt an Aufgaben, die kleine Unternehmen bieten. Ist es Ihnen machmal doch etwas viel, alles allein zu machen? Dann helfe ich gern. Besonders liegt mir effizientes Arbeiten, denn ich arbeite, damit Arbeit erledigt wird. Für mich gilt weniger Reden mehr machen und so packe ich dort mit an, wo es noch nicht ganz rund läuft. Das ist meist der Bereich der in Richtung Prosa geht, denn kleine Unternehmen haben mit Geld-Verdienen zu tun und meist wenig Zeit für das Ersinnen von verkaufsfördernden Flyern, Webseiten, Briefbögen, Visitenkarten. Und das ist genau der Bereich, den ich unglaublich gern bearbeite, weil er mir so viel Spass bringt. Wenn ich Menschen kennenlerne, dann beeindruckt mich zumeist das Herzblut, mit dem sie machen was sie machen. Und ich mag es, diesen Eindruck in Worte zu fassen und so Werbung zu machen. Auch wenn noch Ausbaufähigkeit besteht bringe ich mich gern mit ein denn ein Gedankenaustausch bewirkt meist einen Fortschritt, da er neue Impulse geben kann.
Ich reite schon „immer“ und weiß welche Anforderungen im Bereich Pferd gestellt werden (können), denn ich sehe quasi mit den Augen der Kunden. Dazu kommt, dass ich mich nicht nur für Pferde und -sport interessiere sondern mein Augenmerk auch auf das gesamte Umfeld dieses Bereiches lege.
Den Blick aus Kundenperspektive auf Unternehmen nutze ich allerdings auch für den übrigen „nicht-pferdigen“ Bereich meines Lebens, deswegen kann ich andere Unternehmen ebenso gut betreuen, wie rosslastige. Sagen Sie mir, was sie anstreben, wo es hakt und ich bringe mich mit Ideen und Lösungsvorschlägen ein.

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Sparen Sie sich Revierkämpfe – besser sein als andere reicht!

Das Problem

Lt. Statistiken informieren sich 90% der Kunden zuerst über das Internet. Da sollte der eigene Internetauftritt schon einnehmend und informativ sein. Da aber viele Unternehmer dafür weder Zeit noch Nerv haben, ist eine Delegation an geeignete Helfer angesagt.  Ein eigener Internet-Auftritt wird heutzutage immer wichtiger, denn viele Kunden informieren sich zuerst via Internet. Oft mangelt es an Fachwissen und Zeit. Unklarheit herrscht auch bei Fragen um Inhalte und Bilder der Seiten. Und wie erreicht man, dass der Auftritt gefunden wird?
Hier komme ich ins Spiel! Gemeinsam lösen wir Probleme wie etwa Unklarheiten bzw. Unsicherheit in Bezug auf Bildrechte, Suchmaschinenoptimierungen, Social-Media-Einbindungen oder Texte. Dann nutzen Sie Ihren Internetauftritt nicht nur für den Kundenserivce sondern auch als Kundenmagneten.

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Machen Sie Ihre Kunden neugierig

Die Vorteile

Ich mache Sie erreichbar. Treffen Sie Ihre Kunden meist persönlich brauchen Sie ausdrucksstarke Visitenkarten. Belist man sich vorher gern über Sie, dann schneide ich Ihre Website auf Ihren persönlichen Präsentationsbedarf und besonderen Spezialisierungen zu.
Ich präsentiere Ihr gesamtes Unternehmen – nicht nur die Adresse, wie in vielen Branchenbüchern üblich.
Ich strebe für Sie auch eine Verlinkung zu regionalen Portalen an und finde die Schlagworte mit denen man Sie finden kann.

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Ein gutes Netzwerk ist wichtig für tragfähige Aktionen

Die Inhalte

Hier ist eine kleine Auflistung, welche Inhalte Ihr Internet-Auftritt z. B. beinhalten könnte:
-Impressum incl. Haftungsausschluss und Datenschutzrichtlinien
-kmpl. Kontaktdaten mit Anfahrtsbeschreibung
-Home / wir stellen uns vor / Aktuelle Termine / Unternehmensgeschichte uvm.
-Einbindung von Fotos, Firmenlogo und beliebig viel Text
-Bildergalerien mitsamt Unterschriften
-Besonderheiten des Unternehmens
Von einer einfachen Seite mit Anschrift, Tel. und Foto bis hin zu einem Auftritt mit mehreren Seiten incl. Bildergalerien ist alles möglich. Als großer Fan von Corporate Identity greife ich gern auf, was bereits vorhanden ist und entwickle dies nach Ihren Vorgaben und Wünschen weiter. So ähneln dann beispielsweise Ihre Visitenkarten und Briefbögen Ihrer Website. Und aus deren Texten können Sie spielend leicht Texte für Flyer und Angebote nutzen. ….

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(Unter-)Stützen Sie Ihre Kunden

Mein Angebot

Was ich für Sie tun kann: Sie sagen mir, was Sie haben und was Sie sich vorstellen. Und ich helfe den Ist- in den Soll-Zustand zu wandeln. Je nachdem was fehlt, helfe ich mit Fotos, Texten, Layouts, Ideen und kann die Umsetzung ebenfalls übernehmen.

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Ein guter Riecher sichert beste Resultate.

Die Kosten

Das kostet der Spaß: Ich arbeite gern mit Pauschalen und versorge Sie mit Angeboten für Dinge, die ich nicht abdecke, wie etwa Kosten für Domains, Webspace, Druck von Visitenkarten und Briefbögen etc. Arbeite ich auf Stundenbasis, dann kostet meine Arbeitszeit 35 EUR pro Stunde und zzgl. Steuer.

das Wichtige nicht aus den Augen verlieren
Wesentlicher nicht aus den Augen verlieren
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